Kindertagespflege Düsseldorf - Bilk | Meine Einrichtung - Tinas Löwenkinder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindertagespflege Düsseldorf - Bilk | Meine Einrichtung

Als Mutter eines schwerstbehinderten Sohnes habe ich mein Kind über 18 Jahre in Vollzeit gepflegt. Nachdem mein Sohn 2006 in ein Behindertenwohnheim zog, habe ich als Kinderfrau bis 2013 in einem Haushalt mit einer Tochter gearbeitet, später dann in einer anderen Familie die Betreuung für drei Kinder unterschiedlichen Alters übernommen.

2014 wurde mir die Gelegenheit geboten, über eine mehrmonatige Ausbildung die Qualifizierung als "Kindertagespflegeperson (KTPP)" zu erwerben. Seit 2015 bin ich nun selbständig tätig. Dazu habe ich in Düsseldorf im Stadtteil Bilk ein ehemaliges Ladenlokal mit hellen Räumlichkeiten für meine "Tageskinder" im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses angemietet. Hier biete ich Spielbereiche und Ruheräumlichkeiten für bis zu fünf U3-Kinder an. Meine Einrichtung befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Unikliniken / Südring / Aachener Platz, nur 5 Gehminuten entfernt vom großzügig angelegten Freizeitpark "Ulenbergstraße".

Im Rahmen meines pädagogischen Konzeptes, das ich Ihnen gerne bei einem Beratungsgespräch vorlegen und erläutern möchte, möchte ich Ihr Kind in allen Bereichen fördern und auf den Kindergarten vorbereiten. In diesem Zusammenhang lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle und familiennahe Zusammenarbeit mit den Eltern.
Kindertagespflege Martina Gregorius
Mein Ehemann unterstützt mich durch Beratung in Steuer-Fachfragen, führt die Buchungen und administriert diese Website. In der täglichen Arbeit stehen mir festgelegte Vertretungen und Unterstützungskräfte (ebenfalls zertifizierte Kindertagespflegepersonen) zur Verfügung.
Schauen Sie einfach mal bei mir vorbei,
ich freue mich auf Ihren Besuch!

Martina Gregorius
 
Copyright 2016 - Tinas Löwenkinder - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü