Kindertagespflege Düsseldorf - Bilk | Unsere Partner - Tinas Löwenkinder

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kindertagespflege Düsseldorf - Bilk | Unsere Partner


         


   



Landeshauptstadt


"Tinas Löwenkinder" wurde durch Mittel des Landes NRW (Landesministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration) und durch Mittel der Stadt Düsseldorf finanziell gefördert.
Ich arbeite eng zusammen mit dem Jugendamt der Stadt Düsseldorf (i-Punkt) und meiner Fachberatung SKFM e.V. (Sozialdienst katholischer Frauen und Männer e.V.).
Zudem verfüge ich über ein weites Netzwerk mit anderen Tagespflegepersonen.
Durch ständige Fortbildungsmaßnahmen (bei AWO, ASG etc.) stelle ich einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch sicher.

 
Copyright 2016 - Tinas Löwenkinder - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü